Allgemein
Startseite
über mich
Die Föxe
Fuchsfamilie
Sherpas
Fox D
Fox II
C 22
"Aliens"
Wo fliegen die Füchse?
Sonstiges
Forum
Links
Impressum

D-MFKW


Baujahr 1986, stand einige Zeit in Tannheim und gehörte bis 2005 einer Haltergemeinschaft in Wolfhagen-Granerberg in der Nähe von Kassel.


Ich bedanke mich bei Lutz Eisel für unglaublich schnelle Reaktion auf meinen Kontaktversuch und die fast noch fixere Zusendung von Material (dies sind nicht die einzigen Bilder)!!


Habe heute (17.2.07) eine sehr nette eMail bekommen. Dort stellt sich der derzeitige Halter der KiloWhisky vor und bereichtert diese Seite direkt mit neuen, aktuelleren Bildern. So lieb ich das! Uwe wohnt....

...5 km vom Fluggelände Mönchsheide entfernt.Dort steht auch seit Oktober 2005 die D-MFKW als mein Eigentum. Laut Comco ist sie mit der Werknummer 8603 wohl nach Deiner mit die Älteste hier gelistete. Ich habe 2004 den Schein auf einer C22 gemacht und zwar bei dem Fluglehrer der die - Mauerpiloten - ausgebildet hat auf seinem Platz. Mir liegt auch die ursprüngliche Form der UL-Fliegerei mehr am Herzen als das gejage nach km/h und künstlichen Horizont. Ich hänge ein paar aktuelle Bilder mal an vom letzten Jahr,da ist die Leitwerksbespannung erneuert worden , und die Lackierung etwas aggressiver !!!!!!!!

Mit freundlichen Fliegergrüßen Uwe

Besten Dank Uwe, halt uns auf dem Laufenden! Hier die Bilder:



zurück zur Fox-Übersicht

Zurück nach oben!