Allgemein
Startseite
über mich
Die Föxe
Fuchsfamilie
Sherpas
Fox D
Fox II
C 22
"Aliens"
Wo fliegen die Füchse?
Sonstiges
Forum
Aeroklaus-Archiv
Links
Impressum

D-MNRW

Oliver jagt in Bad Dürkheim in diesem blau-gelben Aero unter den diversen "Deckeln" durch:

Hallo Frank,
hier nun auch einige Bilder von der D-MNRW. Ich habe meinen Platz in Bad Dürkheim. Fliegen im Rhein Neckardreieck ist eine schöne Sache. Im Norden der Taunus, im Westen der Pfälzer Wald, im Osten der Odenwald und im Süden erst mal nur flaches Land. Leider bin ich hier auch Umgeben von vielen Kontrollzonen und dem Luftraum Frankfurt. An schönen Tagen sieht man sogar die Skyline von FFM von der Platzrunde aus. Anbei noch einige Bilder von der Romeo Whisky, den Rhein bei Worms, Bad Dürkheim, und meiner Geburtsstadt Mannheim.
Gruß
Oliver

Abendstimmung.....

Die pracht aus der Nähe...

Endlose Weiten...

Häusermeer (jetzt bloß kein Motorproblem...)

Final - für andere Flieger etwas zu hoch ;-)))))


---- Zurück zur C22-Übersicht ----

Zurück nach oben!