Allgemein
Startseite
über mich
Die Föxe
Fuchsfamilie
Sherpas
Fox D
Fox II
C 22
"Aliens"
Wo fliegen die Füchse?
Sonstiges
Forum
Aeroklaus-Archiv
Links
Impressum

D-MHGT

Mitte März 2009 erreicht mich mal wieder eine Email, die Freude macht. Und bevor ich mir was Blödes ausdenke, zitiere ich einfach mal:

Hallo Frank!
Daniel hier...
Tolle Seite hast du da erstellt. Mit ganz viel Foxinfo.
Ich haben mir gedacht, das ich mich einfach mal vorstelle und dir auch ein paar Bilder zukommen lasse.
Ich fliege in Weilerswist (nähe Euskirchen).
Vielleicht gefallen dir ja die Bilder.
Haben ein wenig Zeit und Lust in den Flieger gesteckt...wie man hoffentlich sieht! :)
Gruß Daniel aus Köln

Also - MIR gefallen die Bilder, mal ganz abgesehen von dem Rest, den ich auch sehr schmeichelhaft finde ;-)) Und dass in diesem Flieger Arbeit und Freude stecken, dass sieht man wirklich!

Zurück nach oben!