Allgemein
Startseite
über mich
Die Föxe
Fuchsfamilie
Sherpas
Fox D
Fox II
C 22
"Aliens"
Wo fliegen die Füchse?
Sonstiges
Forum
Aeroklaus-Archiv
Links
Impressum

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt der Seiten "foxflieger.de" zeichnet

Frank Jäger
Propsteistr. 6
37671 Höxter
webmasterNOSPAM@foxflieger.de
...bei eMail-Kontakt in der Adresse bitte das NOSPAM weglassen..... ;-))

Die unter foxflieger.de abrufbaren Informationen sind nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt, für die Richtigkeit kann ich jedoch keine Gewähr leisten.

Sämtliche Rechte am Inhalt der Site liegen beim Autor, eine Kopie und Veröffentlichung der Materialien stellt somit eine Verletzung des Copyrights dar. Dies gilt auch für den Fall sogenannter inline links, bei denen Inhalte dieser Seiten in ein Framset einer anderen Website eingebunden werden!

Für Bilder, die von Dritten stammen, habe ich die Genehmigung zur Verwendung eingeholt. Die jeweiligen Rechteinhaber werden neben oder im Bild direkt genannt, manchmal "verstecken" sie sich auch in einem Begleittext hinter dem Bild (einfach maus aufs Bild halten....).
Sollten Sie der Meinung sein, selbst Rechte an einzelnen Bildern zu haben und nicht um Genehmigung gefragt worden zu sein, bitte ich freundlichst um Mitteilung, damit der Problemfall unbürokratisch gelöst werden kann.

Links auf Seiten, deren Verfasser ich nicht bin, öffnen sich generell in einem neuen Fenster. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Links waren auf den betreffenden Seiten keinerlei Inhalte rechtswidriger Natur dargestellt. Ich habe aber auf den Inhalt dieser Seiten keinen Einfluss und übernehme somit auch keine Verantwortung für die dort getätigten Aussagen. Sollte ein Besucher dieser Site feststellen, dass sich bei einem externen Link Änderungen eingestellt haben, die rechtswidrige Inhalte präsentieren, bitte ich um Nachricht.

Webmaster, zu deren Seite ich einen Link gesetzt habe, werden freundlichst gebeten, mich zu kontaktieren, falls sie diese Verlinkung nicht wünschen!

Zurück nach oben!