Allgemein
Startseite
über mich
Die Föxe
Fuchsfamilie
Sherpas
Fox D
Fox II
C 22
"Aliens"
Wo fliegen die Füchse?
Sonstiges
Forum
Links
Impressum

D-MNRH

Sauldorf/Boll ist ja schon länger bekannt als Kugelblitz...ähhhhh... Fox-D Standort. Allerdings gibt es dort ebenfalls eine schöne Aero, deren stolzer Besitzer Toni folgendes zur Webseite beisteuert:
Hallo Frank.
Ich habe dir mal auf die Schnelle ein paar Bilder beigefügt. Beginnend von der großen Reise Melle bis Sauldorf Boll. Geplant war die Überführung per Flug, aber der Wettergott wollte kein Einsehen haben. Egal wie, nun steht sie in Sauldorf Boll und konnte bereits viele Flüge genießen.
Es handelt sich um eine B-Version Bj. 94 mit einem Rotax 582 54 PS, Motor Zelle keine 300 Stunden, sehr gepflegt und Top Technik incl. Bespannung.
Es ist einfach ein richtig schöner Flieger der auch richtig viel Spaß macht.
Ich fände es schön, vielleicht mal eine Luftwanderung über längere Distanz ev. Frankreich mit ein paar anderen Föxen oder C22 machen. Ich selbst fliegt oft werktags, da ich durch meine Schichterei desöftere unter der Woche ein oder zwei Tage frei habe...
Werde dir aber gerne noch ergänzendes schreiben. War nur auf die Schnelle..

Danke Toni! ...und hier die Bilder:

Neue mail am 6.9.09


Hallo Frank

Lange ist es her als ich in dein tolles Forum meine Maschine D-MNRH (Toni von Sauldorf Boll) einstellen durfte. Ich habe nun zwei weitere Fotos. Könntest du diese noch ergänzen?

Vielen Dank
Toni


Again: Danke Toni!


---- Zurück zur C22-Übersicht ----

Zurück nach oben!