Allgemein
Startseite
über mich
Die Föxe
Fuchsfamilie
Sherpas
Fox D
Fox II
C 22
"Aliens"
Wo fliegen die Füchse?
Sonstiges
Forum
Links
Impressum

D-MRAU

Mein lieber Dorfgenosse Andreas stand ja seit Herbst 2005 öfters kopfschüttelnd neben mir und meinem Fox - wie man sich in so was nur reinsetzen kann...
Allerdings kroch das Virus Foxensis dann doch in seine Nasenlöcher, und im Frühjahr 2005 begann die Suche... So wurde dann auch aus der eigentlich überschaubaren Fahrt nach Tannkosh 05 eine Republiktour über die Pfalz, um in Pirmasens eine Aero anzuschauen.
Andreas kam aber irgendwie bei diversen Angeboten nicht klar. Kurz vor den Herbstferien hatte er dann wieder ein Inserat gemailt - ein Flieger aus Thüringen, offen, mit Airbrush-Adler drauf. Ich hakte das mental ab und flog (mit 737...) erstmal an die Costa del Sol.
Dort allerdings riss mich dann eine SMS vom Hocker, die einfach nur besagte

"der Adler ist gelandet"....

Tja, und seither hat mein Oskar eine Gefährtin im Hangar: Andreas Sohn taufte sie "Bärbel".

Startklar....

Über dem Weserbergland....

Der Adler ist gelandet....


---- Zurück zur C22-Übersicht ----

Zurück nach oben!