Allgemein
Startseite
über mich
Die Föxe
Fuchsfamilie
Sherpas
Fox D
Fox II
C 22
"Aliens"
Wo fliegen die Füchse?
Sonstiges
Forum
Links
Impressum

D-MRKL

In Oldenburg/Hatten treibt Frank 'Dooley' seit Pfingsten 2006 seine Aero über die Piste. Zitat Forum:
Jetzt ist es endlich vollbracht, mein C-22 ist in seinem neuen Zuhause angekommen. Nachdem ja am Pfingstwochenende viel zuviel Wind war habe ich ihn am letzten Wochenende nach Hause geflogen. Marschverpflegung und einen Kanister Sprit auf den Paxsitz und los. Von Purkshof nach Lüneburg bei teilweise immer noch kräftigen Gegenwind und dadurch Groundspeed zwischen 65 und 70 KM/h , dann weiter nach Hatten, hier mit leichter Rückenwindkomponente und GS 90 - 100 KM/h. Insgesamt waren es 3 Std 43 min Flugzeit für ca. 300 KM und ein echtes Erlebnis. Jetzt wird es dann wohl in nächster Zeit erstmal wieder überwiegend Flüge um den Kirchturm geben.


---- Zurück zur C22-Übersicht ----

Zurück nach oben!