Allgemein
Startseite
über mich
Die Föxe
Fuchsfamilie
Sherpas
Fox D
Fox II
C 22
"Aliens"
Wo fliegen die Füchse?
Sonstiges
Forum
Links
Impressum

D-MSGK

Reiner hat sich bereits vor seinem Flugschein in die C22 verguckt - komischkomisch, das kenn ich doch woher?!?!?

Nun warten beide auf laue Lüftchen in Neustadt an der Aisch..

Leider habe ich noch keine wirklich guten Bilder meiner D-MSGK die Bilder sind vom Vorbesitzer die mir zur Kaufentscheidung zur Verfügung standen.
Aber vielleicht besser als nix, später würde ich dann bessere Bilder nachreichen.
Zum Flieger selbst:
Es ist eine C22 Bj. 90 Werk-Nr. 9001 -3250 ich habe sie am 28.10.2007 gekauft und per LKW aus Morschenich nach Franken gebracht.
Nun wartet sie in einer Halle (deshalb auch keine aktuellen Bilder) darauf das ich den Schein mache und sie in die Luft bringe.
In dieser Wartezeit möchte ich auch ein paar Verschönerungen und Auffrischungen vornehmen, z.B. Erneuerung des Cockpits.
Eine neue Bespannung wäre auch schön, aber auf Grund der Kosten wird diese wohl warten müssen.
Sie hat übrigens ein Doppelsteuer, und einen Rotax 582 mit einer Laufleistung von ca. 450 Std. der Flieger selbst hat ca. 750 Std. (laut Vorbesitzer)
Ja was soll ich sonst noch sagen, ich kanns gar nicht erwarten sie endlich aus der Halle zu holen.
PS: von welchem Platz die Bilder sind weiß ich leider nicht.
Viele Grüsse Reiner


---- Zurück zur C22-Übersicht ----

Zurück nach oben!