Allgemein
Startseite
über mich
Die Föxe
Fuchsfamilie
Sherpas
Fox D
Fox II
C 22
"Aliens"
Wo fliegen die Füchse?
Sonstiges
Forum
Aeroklaus-Archiv
Links
Impressum

D-MTAY

Wir schreiben den 14.Mai 2008, ich bin umgeben von Fox-Infizierten. Reiner (D-MSGK) aus Neustadt/Aisch schickt mir heute weitere Bilder, allerdings nicht von seiner eigenen Maschine:

Hallo Frank,
ich möchte Dir Bilder einer weiteren C 22 zukommen lassen, ich hoffe der Anhang ist nicht zu groß für Dein Postfach.

Anm.: Keine mail über 10MB, bitte, davon können es aber ruhig einige sein ;-))
Es ist eine C 22 mit Rotax 582, Heimatflugplatz ist Bad Wörishofen EDNH, Kennzeichen D-MTAY, Halter ist Thomas W.
Ich mach zur Zeit meine Ausbildung auf diesem schönen Flieger, in einer wirklich herrlichen Gegend mit Blick auf die Alpen.
Die Bilder vor den Alpen sind von einem Ausflug zum Segelflugplatz Füssen, die Bilder aus der Luft sind von dem Weg dorthin, die anderen sind vom Flugplatz Bad Wörishofen.
Such Dir einfach aus was Dir gefällt.

Anm.2: ALLES :))))
Gruß
Reiner

Zu den folgenden Bildern spar ich mir jeden Kommentar - außer: Ich hab die Fotos in riesengrosssssss ;-))))) ...auch die Berge!


---- Zurück zur C22-Übersicht ----

Zurück nach oben!