Allgemein
Startseite
über mich
Die Föxe
Fuchsfamilie
Sherpas
Fox D
Fox II
C 22
"Aliens"
Wo fliegen die Füchse?
Sonstiges
Forum
Links
Impressum

D-MTBD

Auch hier zitiere ich einfach mal die liebe Email, die mich im Januar 2009 erreichte, weil ein selbstverfasster Text einfach nicht besser sein kann:

Hallo edler Webmaster,
wir, das sind Bernd O*** und Georg H***, haben uns eine C22 Aero gekauft.

Ich habe auf deiner Seite die Deutschlandkarte mit den Foxfliegern gesehen und dachte mir das dort bestimmt noch Platz für ein Pünktchen ist.

Wir haben den Flieger aus Mohorn, in der nähe von Dresden, nach Hause geholt, leider mit dem LKW weil wir beide unseren Schein noch nicht fertig haben- dauert wohl noch einen Monat-

Momentan haben wir das gute Stück bei Bernd in einer Scheune untergestellt.

Stationiert wird der Flieger in Grefrath EDLF.

Wie gesagt ist eine C22 Aero mit 582 Rotax von1994.

Wir können es beide kaum erwarten bis wir endlich mit dem Paradiesvogel ein paar Runden drehen dürfen.

Anbei noch ein paar Fotos von dem Flieger.

Gruß Georg

Paradiesvogel ist gut - eine durchaus farbenfrohe Mischung, aber (imho) einfach g....utaussehend (das kürzere Wort mit "g...." darf ich hier nicht, es lesen auch Kinder mit...)

...und was sind das hier alles für Knöpfe?!?!?


---- Zurück zur C22-Übersicht ----

Zurück nach oben!