Allgemein
Startseite
über mich
Die Föxe
Fuchsfamilie
Sherpas
Fox D
Fox II
C 22
"Aliens"
Wo fliegen die Füchse?
Sonstiges
Forum
Links
Impressum

Ausgewählte Sherpa im Detail

D-MIHK

Uli Diez baut in Reichshof (kennt man aus dem Verkehrsfunk ;-)) ein Museum für richtig alte ULs auf und hat dafür auch schon einige nette Exponate gesammelt. Allerdings sammelt er die alten Kisten nicht nur zum Zu- und anschließenden Abstauben, sondern fliegt auch noch das, was flugtauglich ist. Hier z.B. einen Sherpa I im Frühjahr 2007, der in diesem viel zu warmen Frühjahr vergeblich auf die Kombination "freier Tag und Schnee" gewartet hat (man achte auf die Ski...)

D-MSKL

Die KiloLima steht mach meinen letzten Informationen bei Michendorf auf dem UL-Platz Plötzin.

Tannkosh 2005

Dort tauchte dieses liebliche Gerät auf - man beachte die tolle Gepäckablage!


D-MSID

Stefan Wolffs IndiaDelta weilt mittlerweile in Rumänien und macht dort nun den Einheimischen Hunger aufs UL-Fliegen.

Zurück nach oben!