Allgemein
Startseite
über mich
Die Föxe
Fuchsfamilie
Sherpas
Fox D
Fox II
C 22
"Aliens"
Wo fliegen die Füchse?
Sonstiges
Forum
Links
Impressum

D-MDKR


Da begebe ich mich also auf den ersten Überlandflug des Jahres 2005 und lande in Hildesheim. Der Funk ist sch.....lecht, beim Aussteigen kommt ein FL auf mich zu und meint "aber die Scheibe an Deinem Flieger ist schon gut..." ;-) "...aber wir haben hier ja auch noch so einen, da hinten in der letzten Halle...."

Nanu? Flink den Fotoknips (oder schreibt man das jetzt FotokniPPs?!?!?!) geschnappt und Fliegertrab zum Hallentor... Was sehen meine getrübten Augen: Ein Fox, dessen Typenschild mit viel List und Tücke entziffern lässt "Baujahr Juni 1986". Bingo! Johnny - so heißt der Halter wohl - ist derzeit in Urlaub, aber ein netter Zeitgenosse gab mir die Handynummer, näheres folgt also!


Zu beachten bei diesem Modell ist auf jeden Fall der Motor, der nachgerüstete Rundbügel samt Panoramascheibe wie auch das rustikale Panel (okay, meins ist auch nicht schöner, aber das hier hat was... ;-)

zurück zur Fox-Übersicht

Zurück nach oben!